Hier findet ihr einen kleinen, allerdings bei weitem unvollständigen Überblick über mein bisheriges Schaffen. Viele Magazine, für die ich irgendwann einmal geschrieben habe, existieren heute leider nicht mehr und das Einscannen der mir noch zur Verfügung stehenden Cover ist mir, ehrlich gesagt, zu anstrengend. Weitere Infos gibt es allerdings unter anderem hier:

http://www.migration-diffusion.info/

https://atlantisforschung.de/index.php?title=Reinhard_Prahl

https://mysteria3000.de/author/reinhard-prahl/

https://www.amazon.de/reinhard prahl

https://www.thalia.de/reinhard prahl

https://books.apple.com/lu/author/reinhard-prahl/id1338059162?l=de

-

-

als Mitgründer des Trekdinner Krefeld in der WZ Krefeld am 07.09.2015
als Mitgründer des Trekdinner Krefeld in der WZ Krefeld am 07.09.2015

-

-

Vorbericht zum Phantastik Treff Recklinghausen in der Recklinghäuser Zeitung am 20.10.2017 und 04.11.207 in der Dattelner Morgenpost
Vorbericht zum Phantastik Treff Recklinghausen in der Recklinghäuser Zeitung am 20.10.2017 und 04.11.207 in der Dattelner Morgenpost

--

-

Artikel über unser erstes Treffen in der Recklinghäuser Zeitung am 13.11.2017
Artikel über unser erstes Treffen in der Recklinghäuser Zeitung am 13.11.2017

-

-

Artikel in der Dattelner Morgenpost vom 04.12.2017, sowie später in anderen Zeitungen im gesamten Vest
Artikel in der Dattelner Morgenpost vom 04.12.2017, sowie später in anderen Zeitungen im gesamten Vest

-

-

-

-

-

-

Am 26.02. 2018 war ich Marco Pfeifers Talkshow-Podcast TRIBBLE TALK zu Gast.

Am 27.08. 2018 war ich erneut in Marco Pfeifers Talkshow-Podcast TRIBBLE TALK zu Gast. Die Übertragung verlief nicht ganz ohne Pannen, machte aber dennoch reichlich viel Spaß. :)